Martin Przybilla

Martin Przybilla

Sprecher der Geschäfts­führung

Dipl. Ing Bau, LeanExperte nach VDI 2553

"Erfahrung ist der beste Erfolgsfaktor"

zurück

Martin Przybilla hat nach seinem Studium im Jahr 1990 bei der HOCHTIEF AG als Bauingenieur begonnen.

Nach seinen ersten Erfahrungen im technischen Büro ist er 1994 in die Bauleitung gewechselt. Dort hat er u. a. Großprojekte wie z.B. den RWE-Turm in Essen als Bauleiter er­folg­reich betreut.

Nach weiteren Zwischenstationen als Oberbauleiter und Projektleiter leitete Herr Przybilla die Sonder­geschäftsfelder Hochhausbau, PPP und Partnerschafts-Vertragsmodelle in Essen bis zu seiner Selbständigkeit im Jahr 2006. Da für ihn die Bau­logistik immer der entscheidende Erfolgsfaktor in der Bauausführung gewesen war, hatte er einen Fokus hierauf gelegt.

Im Jahr 2006 hat er die ProSite GmbH (ehemals ProWaste GmbH) mitgegründet. Er hat das Unter­nehmen bis zu seinem Ausscheiden im Jahr 2019 als geschäfts­führender Ge­sell­schafter zum größten un­abhängigen Baulogistik­dienstleister in Deutschland entwickelt.

Seine immensen Erfahrungen in der Abwicklung von Projekten, sowohl in der Bau- und Projekt­leitung als auch in der Baustellen­logistik machen ihn zu einem wertvollen Partner und Berater unserer Kunden.